Thema:
Re:Gestern noch mal gesehen... flat
Autor: Katze
Datum:27.10.17 17:36
Antwort auf:Gestern noch mal gesehen... von Kilian

>Die Story, die sich zwar keiner Logiklöcher mehr verdächtig macht

Hm. Du hast eine Technik, mit der du die Gedanken anderer in Echtzeit abhören / visualisieren kannst und statt dessen versucht der total bösartig böse Wallace es mit billigen Psychotricks bzw. mit Folter, für die er Deckard aber erst mal ausser Sonnensystems fliegen muss? Die Kenntnis von Waterboarding ging wohl dank des EMPs weltweit verlustig.

Luv, die sonst jeden umbringt sobald er/sie nicht mehr nützlich ist lässt K einfach liegen, nimmt sich aber immerhin noch kurz die Zeit seine "Freundin" zu zerstören, statt den Emitter einzusacken, der ein schönes Druckmittel wäre.

Über weite Strecken war der Film tatsächlich in sich stimmig, aber gegen Ende hin ging es etwas bergab.


< antworten >