Thema:
Re:Ich fands recht gut diesmal (mit Spoiler) flat
Autor: Yasai
Datum:24.10.17 20:55
Antwort auf:Ich fands recht gut diesmal von moishe maseltov

>Möglich btw auch dass der Captain ein Spion ist... oder halt gar keiner von der Crew.

Das erklärt dann auch den Phaser im Bett. Immer bereit, sich jederzeit durch seine Crew zu phasern und von der Fluchtkapsel aus den 'remote self-destruct' zu aktivieren

>ich fands diesmal recht star trekkig

Fand ich auch einigermaßen, hatte nach der Folge letzte Woche schon das Gefühl, dass man jetzt einfach mal mehr auf dem Schiff ist, weil da für mich schon so eine softe Variante von "Ende der Folge, alles auf Anfang-Reset" dabei war. Auch wenn dabei immernoch - auch nach dieser letzten Folge nicht so recht was bei rumgekommen ist, was die Vorstellung der restlichen Crew angeht (sind nichtmal aufgetaucht, oder..?). Ein bisschen heimeliger wirds für mich persönlich so langsam aber schon und ich brauch sowas auch bei Star Trek... natürlich kann es mit dem Schiff in jeder Sekunde nen hektischen, zwei Minuten anhaltenden Black Alert geben bis man wieder "bei der Crew" ist ^^


< antworten >