Thema:
Ich fands recht gut diesmal flat
Autor: moishe maseltov
Datum:24.10.17 01:42
Antwort auf:Star Trek - Discovery [Netflix] von magus

War das 5 oder 6? Egal, ich fands diesmal recht star trekkig. Teilweise hatte ich schon richtiges Star Trek Feeling, aber in moderne Stilmittel gepackt. Immer noch fehlt eine Charakterisierung der anderen Crew. Der Captain meinte ja er braucht Leute denen er vertrauen kann... ALTER MANCHE LEUTE IN DEINER BRÜCKENCREW HABEN NOCH KEIN EINZIGES WORT VON SICH GEGEBEN. Wenn die es noch hinbekommen, dass wir mehr starke Charaktere drinhaben, denen auch mal der Fokus statt Michael gegönnt wird, könnte das in der zweiten Staffel eine gute Serie hoffentlich ohne WAAAAR werden. Muss auch noch mal betonen, dass die Raumschiffdesigns super sind und die Sets auch (Vulcanlocation war ein kanadisches Museum).

Möglich btw auch dass der Captain ein Spion ist... oder halt gar keiner von der Crew.


< antworten >