Thema:
Re:Unmarkierte Spoiler inside flat
Autor: KO
Datum:15.10.17 01:02
Antwort auf:Unmarkierte Spoiler inside von token

>Was um Leto passiert wirkt wie ein einziger Fremdkörper. Dürfte ich den Film neu schneiden würde ich seine weirdo-Szenen tatsächlich komplett entfernen, zumal sie auch nicht wirklich benötigt werden um die Geschichte des Films zu erzählen.

Ja, das hätte geholfen, noch besser wäre gewesen sich einen anderen Bösewicht auszudenken.

Hier wird nochmal genauer erklärt was seine Beweggründe sind, so ungefähr habe ich es auch verstanden, dachte erst ich hätte es falsch verstanden weil es keinen Sinn ergibt :)

http://www.cbr.com/blade-runner-2049-niander-wallace-explained/

Wenn man hört was er so tut wirkt er eher wie eine Art Elon Musk der Zukunft, jemand der die Menschheit vorwärts bringen will, einer der Guten.

Wenn man ihn sieht und reden hört wirkt er so überhaupt gar nicht wie ein Elon Musk, einfach nur wie ein völlig durchgeknallter geisteskranker Schwachkopf dem man eigentlich nur zutraut in einer Gummizelle mit sich selbst und einem imaginären Teddybär zu reden.

Seine Handlungen erscheinen einfach unlogisch. Wieso sollte er es nötig haben herauszufinden wie Replikanten sich fortpflanzen wenn er eh schon in der Lage ist diese massenweise herzustellen.

Man nimmt ihm diese Rolle als der große Retter der Menschheit irgendwie nicht ab.


< antworten >