Thema:
Re:STD bis Folge 3 (Spoiler) flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:09.10.17 12:40
Antwort auf:Re:STD bis Folge 3 (Spoiler) von waldmeister


>Das hat mich bei star trek und den trekkies immer genervt. Dieses Technik Gefasel und pseudo Wissenschaft. Geht mir bei dieser serie auch auf die Nüsse. Hyper, phaser, Korrelationskompensator, blablabla.... Unfreiwillig komisch. Nur leider nicht lustig.
>An der Serie an sich stören mich noch andere Dinge, aber ich möchte das niemandem madig reden. :-)


Aber genau das machst du doch. Es gab immer Star Trek für die Technik Nerds und die haben massiv daran auch garbeitet. Baupläne, Sprachlexika usw. Nun wird aber genau diese eine Serie zwangsverdummt, weil die 100 anderen Sci-Fi Action Serien oder Filme nicht genug sind. Die Star Trek Fans sollen sich aber bloss nicht darüber aufregen, weil sie ja eh alle nur dumme Nerds sind. Lore, Tradition etc. das ist doch scheisse, Hauptsache Bumm Bumm und viel Lens Flare.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname