Thema:
Re:STD bis Folge 3 (Spoiler) flat
Autor: waldmeister
Datum:09.10.17 12:02
Antwort auf:Re:STD bis Folge 3 (Spoiler) von Droog


>Hatte das gestern Abend mal mit einem Kollegen geguckt, der kein Netflix besitzt, der war auch so ein Nitpicker. Im Netz kann man diesen Gestalten ja ausweichen, aber gestern hatte ich ihn nach einer gewissen Zeit nur noch schief anguckt und danne war Ruhe im Karton.
>
>Und nein, ich finde die Serie bislang "nur" gut und unterhaltsam, aber dieses notorische aufzählen von irgendwelcher Scheiße bei SciFi, als wäre man bei der NASA und hätte voll die Planung ist kaum noch auszuhalten.


Das hat mich bei star trek und den trekkies immer genervt. Dieses Technik Gefasel und pseudo Wissenschaft. Geht mir bei dieser serie auch auf die Nüsse. Hyper, phaser, Korrelationskompensator, blablabla.... Unfreiwillig komisch. Nur leider nicht lustig.
An der Serie an sich stören mich noch andere Dinge, aber ich möchte das niemandem madig reden. :-)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >