Thema:
Re:Mega Film flat
Autor: waldmeister
Datum:09.10.17 11:55
Antwort auf:Re:Mega Film von Pezking

>>>Ich fand es ihn einzig und allein etwas zu lang, manche Szenen arg in die Länge gezogen. 15 Minuten weniger und er wäre für mich eine 10
>>
>>Ja, da muss ich zustimmen - der Film längt manchmal. Komisch, denn er war über ein Jahr in der Post Production. Wenn man so viel Zeit hat, sollten solche Dinge auffallen...
>
>IMO hat Teil 1 deutlich größere Pacing-Probleme.
>
>Ich war sehr überrascht, wie leicht es mir fiel, den ganzen 165 Minuten aufmerksam und interessiert zu folgen. Der Spannungsbogen ist für einen derart langen Film IMO meisterhaft aufgebaut. Irgendwas erregt immer Aufmerksamkeit, irgendwas fasziniert immer. Das kann ich vom Erstling nicht behaupten - und der ist deutlich kürzer.


Da hast du auch wieder recht. Genau weiß ich nicht was man hätte weglassen können. Mir hat die Figur von Leto nicht so gefallen und sein Gefasel ging mir irgendwann auf die Nerven.
Zu meiner Entschuldigung muss ich allerdings auch sagen, dass es mir gestern nicht so gut ging und ich ab Mitte des Filmes Fieber bekommen habe. Spricht also für den Film dass ich nicht abgebrochen habe. :-)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >