Thema:
Re:Mega Film flat
Autor: Pezking
Datum:09.10.17 11:44
Antwort auf:Re:Mega Film von Kilian

>>Ich fand es ihn einzig und allein etwas zu lang, manche Szenen arg in die Länge gezogen. 15 Minuten weniger und er wäre für mich eine 10
>
>Ja, da muss ich zustimmen - der Film längt manchmal. Komisch, denn er war über ein Jahr in der Post Production. Wenn man so viel Zeit hat, sollten solche Dinge auffallen...


IMO hat Teil 1 deutlich größere Pacing-Probleme.

Ich war sehr überrascht, wie leicht es mir fiel, den ganzen 165 Minuten aufmerksam und interessiert zu folgen. Der Spannungsbogen ist für einen derart langen Film IMO meisterhaft aufgebaut. Irgendwas erregt immer Aufmerksamkeit, irgendwas fasziniert immer. Das kann ich vom Erstling nicht behaupten - und der ist deutlich kürzer.


< antworten >