Thema:
Re:Das war der bescheidene Start ... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:25.09.17 15:09
Antwort auf:Re:Das war der bescheidene Start ... von shertok

>>Und nochmal zu den Gefühlen: Immer gerne, stört mich nicht. Aber die Folge mit Susan Sarandon und Pickle Rick fand ich nicht deswegen nur okay. Mir wirkte das etwas zu bemüht, vom Pacing und Humor ein Fünkchen anders als gewohnt. Der Gag mit Solenya war dafür wieder grenzgenial ;-)
>
>also die pickle rick folge war für mich eines der highligst dieser staffel. super abgefahrene ideen schlag auf schlag, pures rick und morty für mich. also wenn diese staffel sich anders anfühlt kann iih mir nicht vorstellen, dass das an frauen liegt, oder af jeden fall nicht an der, die pickle rick geschrieben hat. dass nun neu frauen an bord sind wusste ich ja aber auch gar nicht.


Abgesehen von der Geschmackssache, halte ich mal lieber folgendes fürs Protokoll fest: Ich habe den Frauenaspekt nicht deswegen erwähnt, weil ich irgendwas den Frauen ankreiden will. Alex hat etwas gepostet und habe das erwähnt, weil Justin Roiland (oder Harmon, weiß ich nicht mehr zu 100%) sich in einem Interview, Tweet oder Kommentar zu dem Thema geäußert hat. Und da hat er explizit erwähnt, dass er den Writer's Room mit einem weiblichen Touch versehen will und die Sausage Party aufbrechen möchte. Das habe ich mir also nicht ausgedacht noch ist das meine Interpretation von irgendwas :-)

Es gibt viele neue Schreiberlinge, und ich bin nicht der einzige, der eine Veränderung wahrnimmt. Weder hier im Forum noch privat: Meine Freundin, ihre Schwester und deren Freund sehen das auch so wie ich. Immer noch super, wir freuen uns auf jede neue Folge und bleiben auch weiterhin große Fans von Rick & Morty. Die Änderungen werden aber von allen erkannt.


< antworten >