Thema:
Re:Das war der bescheidene Start ... flat
Autor: shertok
Datum:25.09.17 14:58
Antwort auf:Re:Das war der bescheidene Start ... von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Und nochmal zu den Gefühlen: Immer gerne, stört mich nicht. Aber die Folge mit Susan Sarandon und Pickle Rick fand ich nicht deswegen nur okay. Mir wirkte das etwas zu bemüht, vom Pacing und Humor ein Fünkchen anders als gewohnt. Der Gag mit Solenya war dafür wieder grenzgenial ;-)

also die pickle rick folge war für mich eines der highligst dieser staffel. super abgefahrene ideen schlag auf schlag, pures rick und morty für mich. also wenn diese staffel sich anders anfühlt kann iih mir nicht vorstellen, dass das an frauen liegt, oder af jeden fall nicht an der, die pickle rick geschrieben hat. dass nun neu frauen an bord sind wusste ich ja aber auch gar nicht.


< antworten >