Thema:
Re:"Halloween 3" (2018) flat
Autor: PooBear
Datum:18.09.17 10:59
Antwort auf:"Halloween 3" (2018) von jabbathehutt

>Viele Fans werden jetzt vermutlich verwundert reagieren, schließlich ist uns das Schicksal, welches Laurie in Halloween: Resurrection ereilte, noch bestens in Erinnerung. Da der neue Film thematisch direkt an den zweiten Film anknüpfen soll, ist es sehr wahrscheinlich, dass dieser von der Presse und auch den Fans überwiegend verrissene Ableger komplett ignoriert und somit ein neuer Handlungsverlauf kreiert wird.

Ich fand H20 nicht schlechter als das Zombie-Reboot, ehrlich gesagt. Gott, war das übel mit der Grunge-Emo-Trulla (Michaels Schwester? Hab alles verdrängt, weiß nicht mal mehr, welcher Teil das war).

Zum Glück darf der nicht mehr ran. Aber irgendwie sinnloses Sequel. Nach den 80er Slasher-Ikonen kräht doch kein Hahn mehr, passen nicht mehr in die heutige Zeit/Kultur.

Edit: ah verlesen, Resurrection war diese Reality-TV-Kacke, stimmt. Ja, der war richtig mies :)


< antworten >