Thema:
Re:Son Scheiß kannste dir nicht ausdenken! Spoiler Ep.11 flat
Autor: KikjaR
Datum:30.07.17 12:11
Antwort auf:Re:Son Scheiß kannste dir nicht ausdenken! Spoiler Ep.11 von chifan

>Danke für deinen schönen Bericht ;). Ich hatte das aber nicht ganz so unrealistisch im Kopf; er wollte sie eben nur nicht verletzten und hat deswegen vorgetäuscht bereits vergeben zu sein.

Jau sicher, ich fand's aber unkonsequent vom Skript, dass Issei da so rumeiert. In den Folgen davor werden die Charaktere darauf eingeschworen ihre Gefühle geradeaus rauszuposaunen(Daichi zu Nao, Nao zu Uehara, Nanako zu Uehara, Mituishi zu Marina, Abe zu allen Mädels) aber bei Yukari wird dann unsinnig um den heißen Brei geredet um eine Folge voll zu bekommen.

>Dass das mit dem Ausflug natürlich völlig Banane ist - seis drum ;). Bin ja gespannt, was du zu der Szene mit den "küssenden Händen" und ihre Reaktion auf Marinas Anmerkung bzgl. Ausflug und Sex sagst *lol* - einfach geil. Da fühlt man sich regelrecht beschmutzt, bei "unseren" Serien.

Huch, die muss ich übersehen haben oder du erinnerst dich falsch?! Du meinst sicher die Szene im Klassenraum, wo Nao ahnungslos vom Ausflug in den Onsen spricht und Marina dann slapstickmäßig versucht zu erklären, was eine gemeinsame Übernachtung bedeutet!? Aber da hält sie doch nur ihre Hand an Naos Ohr und flüstert ihr das?!
Aber ja, fand ich auch putzig, wie sie da reagiert. Haben eigentlich nur noch aufgeschreckte Vögel gefehlt. =D

Was mir dann in der Onsen-Ausflug-Doppelfolge gut gefiel, war die Szene wo sie abends allein waren und Uehara zum Schlafen nach oben wollte, aber Nao ihn dann beim Weggehen am Yukata festhielt und ihn bat doch zu bleiben. Das sie den Schritt in der Sache auf ihn zumacht, fand ich sehr mutig von ihr und ließ ihren Charakter plötzlich erwachsener erscheinen.

>Muss mir endlich mal die letzten beiden Folgen zu Gemüte führen.
>
>Btw. "The Sound of your Heart" ist richtig gut - wenn auch mit Ausbrüchen nach oben und unten. Schaue es dir unbedingt an.


Schick, mach ich, wenn ich GMC durch habe.


< antworten >