Thema:
Re:Son Scheiß kannste dir nicht ausdenken! Spoiler Ep.11 flat
Autor: chifan
Datum:26.07.17 13:38
Antwort auf:Son Scheiß kannste dir nicht ausdenken! Spoiler Ep.11 von KikjaR

Danke für deinen schönen Bericht ;). Ich hatte das aber nicht ganz so unrealistisch im Kopf; er wollte sie eben nur nicht verletzten und hat deswegen vorgetäuscht bereits vergeben zu sein. Dass das mit dem Ausflug natürlich völlig Banane ist - seis drum ;). Bin ja gespannt, was du zu der Szene mit den "küssenden Händen" und ihre Reaktion auf Marinas Anmerkung bzgl. Ausflug und Sex sagst *lol* - einfach geil. Da fühlt man sich regelrecht beschmutzt, bei "unseren" Serien.

Muss mir endlich mal die letzten beiden Folgen zu Gemüte führen.

Btw. "The Sound of your Heart" ist richtig gut - wenn auch mit Ausbrüchen nach oben und unten. Schaue es dir unbedingt an.


< antworten >