Thema:
das Wort heißt ignorant, nicht krokant flat
Autor: MOGli
Datum:26.07.17 15:04
Antwort auf:krokant: letztens The Fifth Element noch mal angesehen.. von Javert

ohne Deinen Beitrag gelesen zu haben, denke ich, dass er ziemlicher Schrott ist, zu urteilen nach den drei Absatzanfängen, die ich angelesen habe... blablabla...

im Ernst: ich hab Deinen Beitrag gelesen und kann ihn größtenteils als Meinung akzeptieren, aber "kein Geld für Kostüme" und Willis so lala, Oldman und Tucker "Korben, ma man!" abzuhaken, und Milla garnicht mal zu erwähnen, fand ich irritierend.

Die Kostüme und die Ausstattung sind doch wohl etwas, das nach 20 Jahren noch heraussticht... und in 20 Jahren ebenfalls noch. Und überdrehtere Charaktere als Ruby Rhod und Zorg hat man auch selten gesehen. Ja, es ist Geschmacksache, aber der Film ist doch wohl alles andere als durchschnittlich.


< antworten >