Thema:
krokant: letztens The Fifth Element noch mal angesehen.. flat
Autor: Javert
Datum:26.07.17 10:58
Antwort auf:Valerian and the City of a Thousand Planets [Kino] von sad

und für ziemlichen Schrott befunden.

Ist sogar "erst" von 97... hätte den auf 95 geschätzt. Aber 98 sowas dürfte ich den dann wohl zum ersten und letzten mal gesehen haben. Konnte mich dementsprechend an so gut wie nichts mehr erinnern...


jedenfalls... kA wo das irgendwo außergewöhnlicher oder tiefgründiger sein soll als heutiges Mainstream-Blockbuster-Popcorn Kino...

Abgesehen davon, dass für Kostüme, Kulissen und Effekte wohl keine Kohle mehr übrig war... nach heutigen Maßstäben ziemlich trashig, aber selbst ältere SciFi Filme sind dagegen ja noch technische Wunderwerke...

Die ganze "Handlung" ist sowieso einfach nur Banane... ohne ihn gesehen zu haben, behaupte ich mal dass da ein Valerians, trotz vllt. schwächerer Besetzung noch immer um längen besser ist. Und so toll war Burce Willis in dem Streifen auch... und der restliche Cast war sowieso zum vergessen... außer Chris Tucker eben und vllt. noch Gary Oldman...


< antworten >