Thema:
Son Scheiß kannste dir nicht ausdenken! Spoiler Ep.11 flat
Autor: KikjaR
Datum:23.07.17 19:33
Antwort auf:[Netflix] Good Morning Call (jap. Beziehungsserie) von Wurzelgnom

So...ho,  mittlerweile habe ich es tatsächlich geschafft, mir diese aus wund geprügelten Autorenfingern gequetschte Story bis Folge 11 weiter anzuschauen.
Die Hauptakteure sind ja nun mehr oder weniger ein Paar und genießen ihre Zweisamkeit.
Da das von der Abwechslung her aber ziemlich auf der Stelle tritt, haben die Macher der Serie/Manga wohl selber bemerkt und somit einen Nebenschauplatz gebastelt, der dusseliger nicht hätte sein können.
Denn der bisher eher mit Randauftritten in dieser Serie behelligte Sohn des Nudelladeninhabers bekommt eine creepige Stalkerin vor die Nase gesetzt, welche ansich eine Top-Besetzung verspricht.
Leider darf Sayaka Akimoto[ehemals AKB48...huhu pac] als Yukari nur ein frigides Mauerblümchen spielen, die ihre Lebenserfüllung im Körbesammeln und Ersatzrad sein(das 5te, ihr versteht) zu finden scheint.
Die Gute hat nämlich einen Narren an Issei gefressen, weil der ihr beim Schlürfen einer Feierabendsuppe ein Lächeln rübergeschickt hat. Plong, schon feiern bei ihr die Hormone Party, während er so gar nicht in Paarungslaune ist. Das versteh einer?! [https://pbs.twimg.com/media/CSNpYJoWwAAu9z2.jpg]
Da sich die liebesblinde Yukari aber nicht so leicht abwimmeln lässt, muss die zufällig in Alltagsklamotten anwesende Nao als Fakefreundin für Issei herhalten.
Doch die Scharade der beiden überzeugt wenig; wie sollte sie auch, wo die Grundsituation schon herrlich dämlich skizziert wird.
Also soll ein gemeinsamer Ausflug der Drei helfen, die wackelige Fakeromanze zu untermauern.
Ja richtig gelesen, die Drei gehen auf ein Date, denn Yukari lässt nur von Issei ab, wenn Nao und Issei sich ihre Gefühle füreinander im Beisein von ihr bestätigen.
Das bei dem skurilen Ausflug in den FujiQ Vergnügungspark dann noch sämtliche anderen Personen der Serie ihre nutzlosen Auftritte haben, versteht sich von selber, denn wenn dem Autor nix einfällt, wird halt so lange in der Storysuppe gerührt, bis irgendeine bescheuerte Situation die ganze Schose in Wohlgefallen auflöst. Und das war dann hier eine Aussprache, die es so auch am Anfang der Folge hätte geben können, aber dann gäb's ja nix Hirnrissiges mehr zu gucken.

Mannmann, die Serie ist echt nur in gemäßigten Dosen zu ertragen.
Aber wie Crack kommste halt nicht davon los. Du weißt es ist von Grund auf schlecht für dich, aber biste erstmal am konsumieren ist der Trip ein nie erlebter Rausch.
Nugut weiter geht's. Der Teaser zu Ep.12 verspricht schonmal heißestes Mädelsbeef.


< antworten >