Thema:
Re:Fragen zum Universum flat
Autor: Rac
Datum:15.07.17 23:26
Antwort auf:Re:Fragen zum Universum von magus

>>>Ich liebe die Castlevania Spiele, die Lore hingegen habe ich nicht so richtig verfolgt, da ich bei vielen castlevania Spielen einfach auch zu jung war
>>>
>>>Wo ist die Serie angesiedelt? Ist irgendein spezieller Teil der Spieleserie die Vorlage oder ist das eher mit berühmten Referenzen (charaktere und co)  durcheinandergewürfelt?
>>
>>Die Serie basiert auf Castlevania III - Dracula's Curse (NES).
>>Ein recht perfekter Zeitraum um anzufangen, wie ich finde. Da man mehrere Helden hat und man nach Abschluss dieses "Story Arcs" in (mindestens) zwei Richtungen gehen könnte.
>
>lol xD
>
>Ich konnte mich zwar daran erinnern, dass noch 2 Helden neben Trevor spielbar waren, aber das Alucard schon in Teil 3 dabei war, wusste ich überhaupt nicht mehr.
>
>Dachte echt, seinen ersten Auftritt hatte er bei SotN.


Jo. :)

Aber wer weiß, ob die Serie so lange durchhält.


< antworten >