Thema:
Re:Fragen zum Universum flat
Autor: magus
Datum:15.07.17 16:06
Antwort auf:Re:Fragen zum Universum von Rac

>>Ich liebe die Castlevania Spiele, die Lore hingegen habe ich nicht so richtig verfolgt, da ich bei vielen castlevania Spielen einfach auch zu jung war
>>
>>Wo ist die Serie angesiedelt? Ist irgendein spezieller Teil der Spieleserie die Vorlage oder ist das eher mit berühmten Referenzen (charaktere und co)  durcheinandergewürfelt?
>
>Die Serie basiert auf Castlevania III - Dracula's Curse (NES).
>Ein recht perfekter Zeitraum um anzufangen, wie ich finde. Da man mehrere Helden hat und man nach Abschluss dieses "Story Arcs" in (mindestens) zwei Richtungen gehen könnte.


lol xD

Ich konnte mich zwar daran erinnern, dass noch 2 Helden neben Trevor spielbar waren, aber das Alucard schon in Teil 3 dabei war, wusste ich überhaupt nicht mehr.

Dachte echt, seinen ersten Auftritt hatte er bei SotN.


< antworten >