Thema:
Re:Durch. Keine Ahnung warum ich die Serie noch gucke. flat
Autor: spinatihero
Datum:30.06.17 16:20
Antwort auf:Re:Durch. Keine Ahnung warum ich die Serie noch gucke. von X1 Two

Slapstick ist das eine, die ersten Staffeln hatten aber einen subtilen schwarzen Humor der eben durch die Erfahrung von Piper zustande kam. Das ist der Serie komplett flöten gegangen, Piper ist lediglich eine nervige Mitgefangene.

Insgesamt muss ich nach Abschluss der Staffel auch zugeben dass ich vieles in den letzten 3 Folgen aus Langeweile vorgespielt habe, auch weil die Charaktere mittlerweile so eindimensional sind. Das war alles in ähnlicher Form so oft vorher gezeigt, und anscheinend bekommen die Charaktere mehr Screentime weil sie Fans haben, siebringen aber überhaupt keinen Mehrwert in der Grundgeschichte. Auch wenn ich mittlerweile glaube dass die Autoren mittlerweile selber gar nicht wissen wohin es gehen soll. Ich verstehe jedenfalls nicht warum diese 2 Junkie Hohlbirnen ihre öde Slapstick Show so umfassend vorführen dürfen. Insgesamt war die Story der Staffel auch wirklich dünn und 5 Folgen hätten komplett gereicht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.3


< antworten >