Thema:
Re:Durch. Keine Ahnung warum ich die Serie noch gucke. flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:26.06.17 11:06
Antwort auf:Durch. Keine Ahnung warum ich die Serie noch gucke. von Derrick

>Vor allem da die Serie ja diesen leichten, humoristischen Unterton den es sonst gab, quasi komplett abgelegt hat.

Eh, haben wir die gleiche Staffel gesehen? Ich fand diese schon viel zu extrem mit ihrem Slapstick- und Situationshumor. Teilweise hatte ich das Gefühl eine Komödie zu schauen. 80 % Komödie, 20 % Drama. In früheren Staffeln wurden Hakenkreuze eingebrannt. In der vierten wurden Gefangene dazu gezwungen, lebende Mäuse zu essen. Ich finde es gut, dass die Serie sich von der Pipershow entfernt hat, aber mittlerweile gehen mir fast alle auf die Nerven. Der zehnte Zusammenbruch der psychisch Kranken, die neunzehnte Drogengeschichte des Junkies, der siebte rassistische Übergriff der Rassisten und der neunte Lesbensex der Lesben sind halt furchtbar vorhersehbar und langweilig. Was die Serie braucht ist ein Transfer von zwei oder drei Charakteren (Red sollte dabei sein) in ein neues Gefängnis und der Reboot von dort.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname