Thema:
Re:Season 2 kommt wohl noch dieses Jahr. flat
Autor: Ness
Datum:22.06.17 22:05
Antwort auf:Re:Season 2 kommt wohl noch dieses Jahr. von Atlan

>>Komisch, die Serie scheint kein Schwein zu interessieren und das ist ein weiterer Beweis dafür, dass es sich bei der breiten Masse um dumme Cabrones und Pendejos handelt. Glücklicherweise befindet sich Staffel 2 längst in Arbeit.
>
>Bin halt noch etwas spektisch, weil meine erste Vermutung war, dass das nur 'n billiger Narcos-Abklatsch ist, der auf der Erfolgswelle mitschwimmen will. Die Bedenken kannst du mir tatsächlich nehmen?
>


Naja, in meinen Augen ist es genau das geworden, nämlich ein Narcos Light. Während Narcos einen ganz eigenen Stil gefunden hat und selten langatmig wirkt, fehlt El Chapo diese Einzigartigkeit und auch interessante Nebenfiguren gibt es im Vergleich zu Narcos relativ wenig. Insgesamt fällt die Serie bei mir unter "ganz nett, aber muss man nicht zwingend anschauen".


< antworten >