Thema:
Re:Season 2 kommt wohl noch dieses Jahr. flat
Autor: Atlan
Datum:22.06.17 16:36
Antwort auf:Season 2 kommt wohl noch dieses Jahr. von Vern Schillinger

>Komisch, die Serie scheint kein Schwein zu interessieren und das ist ein weiterer Beweis dafür, dass es sich bei der breiten Masse um dumme Cabrones und Pendejos handelt. Glücklicherweise befindet sich Staffel 2 längst in Arbeit.

Bin halt noch etwas spektisch, weil meine erste Vermutung war, dass das nur 'n billiger Narcos-Abklatsch ist, der auf der Erfolgswelle mitschwimmen will. Die Bedenken kannst du mir tatsächlich nehmen?

Ach ja, und was ich generell nicht so cool finde, ist das Erscheinen zu Lebzeiten einer solchen Person. Damit setzt man ihr ja quasi jetzt bereits ein Denkmal. Der freut sich im Knast doch grad den Arsch ab. Das hinterlässt bei mir irgendwie nen leicht bitteren Beigeschmack.


< antworten >