Thema:
Re:Das Risiko hat man bei solchen Darstellern immer flat
Autor: laubkerl
Datum:22.06.17 15:52
Antwort auf:Das Risiko hat man bei solchen Darstellern immer von tHE rEAL bRONCO 2ND

>ob der Lead Actor auch funktioniert.

Na ja, der casting Prozeß ist schon ziemlich langwierig und perfektioniert in Hollywood und zwar schon seit Jahrzehnten. Das bekommt man ja dank entsprechender geleakter Tapes ganz gut mit. Jeder Schauspieler liest mit jedem alle möglichen Szenen und erfahrenene Produzenten, wozu ich Mrs Kennedy auf jeden Fall zähle, sehen sofort ob da Chemistry und Ausstrahlung vorhanden ist. Darum hat mich die Verpflichtung von Emilia so gewundert (die kann nämlich nix) und Ehrenreichs "Versagen" hätte irgendwem dort schon früher auffallen müssen.

>und an Harrison in seiner Glanzzeit kommt eh niemand ran :-)

Das stellt sich mittlerweile als größtes Problem von allen Sequels zu seinen Kasenschlagern heraus. Solch eine Bedeutung hatten noch nicht mal Mel Gibson oder Tom Cruise, die sind jeweils noch ersetzbar aber Harrison nicht.


< antworten >