Thema:
Das Risiko hat man bei solchen Darstellern immer flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:22.06.17 10:59
Antwort auf:Re:Was für eine Überraschung von laubkerl

>
>>Da hätte sie einfach mal Clarkes Performance in Terminator Genocide anschauen sollen, die ist einfach keine gute Schausspielerin.
>
>Das ist für mich auch nicht die problematische Erkenntnis. Aber das der so gefeierte Alden Ehrenreich in der Hauptrolle Probleme hat, das besorgt mich schon.


Warum wird er eigentlich so gefeiert? In Hail, Caesar! war er in seiner Rolle echt gut aber sonst ist seine bisherige Filmographie auch überschaubar. Das heißt nicht, dass er nix kann sondern einfach nur dass das Produktionsstudio es vorab nicht so gut kalkulieren kann ob der Lead Actor auch funktioniert. In diesem Fall gerade für die Fans von Han Solo - und an Harrison in seiner Glanzzeit kommt eh niemand ran :-)


< antworten >