Thema:
Re:Es brauchte ein paar Folgen bis mein Gehirn so weit flat
Autor: chifan
Datum:08.06.17 23:26
Antwort auf:Re:Es brauchte ein paar Folgen bis mein Gehirn so weit von KikjaR

>>Wenn es was fürs Herz sein soll :P, schau dir unbedingt mal den Film "So young" an. Mituntert auch schön romantisch, niedlich aber auch mit vielen traurigen Tönen. Habe weiter unten einen Thread eröffnet. Aber solche Filme interssieren hier glaube ich ohnehin kein Schwein. Bin wirklich froh, dass man sowas über Netflix überhaupt zu Gesicht bekommt.
>>
>>[http://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=4131458]
>
>Jau danke, den Thread hab ich erst kürzlich über die Suche gefunden, als ich mal schauen wollte, ob er hier erwähnt wird. Hab den Film dann mal nach deinem Text in meine Watchlist addiert. So Sachen wie "My Sassy Girl" oder "Heavenly Forst" schau ich halt auch ab und an gern.
>Hab dann aber die Tage erst "Hope/So-won" geschaut, den ich ebenfalls bei Netflix entdeckt hatte. Aber das ist wieder ein anderes Genre.


Obwohl ich sicherheitshalber noch erwähnen will, dass du das mit My Sassy Girl nicht überbewerten solltest. Es gibt einfach gewisse Stellen, an denen ich mich ein wenig an den Film erinnert gefühlt habe. Ändert aber nichts daran, dass er ziemlich sehenswert ist. Kannst dann ja mal schreiben ob er dir gefallen hat.

Hope ist mir auch beim Stöbern aufgefallen, ich mag solche Filme aber einfach nicht sehen. Das ist mir schlicht zu deprimierend.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >