Thema:
Re:Es brauchte ein paar Folgen bis mein Gehirn so weit flat
Autor: chifan
Datum:08.06.17 09:06
Antwort auf:Es brauchte ein paar Folgen bis mein Gehirn so weit von KikjaR

>durchgespült war, dass bei mir sämtliche körperlich und seelische Sicherheitsmechanismen ausgesetzt haben und ich ab dann an der kleinsten vorhersehbaren Storywendung und den teils grotesk dümmlich agierenden Charakteren Tatsache Spass haben konnte.
>Denn im Kern ist die Serie so herrlich kitschig, niedlich, romantisch, tränenrührend und optimistisch, dass ich nicht mehr anders kann, als weiter zu schauen. Mittlerweile ist mir auch gar nicht mehr wichtig, wer hier mit wem zusammenkommt, Hauptsache am Ende sind Alle glücklich.
>
>So und nun zurück im meine Zelle, die nächste Folter...äh Folge wartet schon. ;)


Hach, ich würde gern noch einmal unbefleckt in die Serie einsteigen und diesen Ausflug ins Zuckerbäckerland neu erfahren können... Habe immer noch die letzten beiden Folgen offen und schiebe den Abschluss der Serie vor mir her. Hoffe, dass die 2. Staffel endlich mal anläuft... Aber wer weiß, wann die dann bei uns erscheint.

Btw. gibt es seit Dezember 2016 zumindest bei Netflix USA mit "Miss the Kiss" eine thematisch ähnliche gelagerte Adaption des Mangas "Itazura na Kiss". Hoffe, dass die auch den Weg nach Deutschland findet.


< antworten >