Thema:
Es brauchte ein paar Folgen bis mein Gehirn so weit flat
Autor: KikjaR
Datum:07.06.17 22:48
Antwort auf:[Netflix] Good Morning Call (jap. Beziehungsserie) von Wurzelgnom

durchgespült war, dass bei mir sämtliche körperlich und seelische Sicherheitsmechanismen ausgesetzt haben und ich ab dann an der kleinsten vorhersehbaren Storywendung und den teils grotesk dümmlich agierenden Charakteren Tatsache Spass haben konnte.
Denn im Kern ist die Serie so herrlich kitschig, niedlich, romantisch, tränenrührend und optimistisch, dass ich nicht mehr anders kann, als weiter zu schauen. Mittlerweile ist mir auch gar nicht mehr wichtig, wer hier mit wem zusammenkommt, Hauptsache am Ende sind Alle glücklich.

So und nun zurück im meine Zelle, die nächste Folter...äh Folge wartet schon. ;)


< antworten >