Thema:
Re:das Product Placement o.0 flat
Autor: thestraightedge
Datum:22.05.17 10:59
Antwort auf:Re:das Product Placement o.0 von X1 Two

>Ja, das war echt extrem. Erst die App, dann das Auto nochmal in Großaufnahme. Und so völlig ohne Relevanz. Da hatten die Schreiber nicht mal Lust, das irgendwie bedeutsamer zu machen (Auto schon mal starten, während man noch hinrennt).

Genau deshalb dachte ich: da MUSS es doch Relevanz geben. LOL, war das Banane, ey.

> Und was soll der Scheiß überhaupt? Ich kann mir keine einzige Situation vorstellen, in der ich mein Auto schon mal starten möchte, bevor ich drin sitze. Allenfalls im Winter, um schon mal vorzuheizen, das ist aber in Deutschland gesetzlich verboten.

Coolness! ;)

Tatsächlich war ich am Wochenende begeistert, als mir die Verkleidung meiner Funkfernbedienung abgeflogen ist und ich an den Tasten darunter erweiterte Beschreibungen wie "global open 3 Sec" und "global close" gefunden habe. Ich kann also nun alles auffahren, inkl. Glaspanorama-Dach. VOM BETT AUS!


< antworten >