Thema:
Re:das Product Placement o.0 flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:22.05.17 10:40
Antwort auf:das Product Placement o.0 von thestraightedge

>Wie sie heute den Ford ferngesteuert startet. Das wurde derart zelebriert dass ich ernsthaft dachte ich hätte etwas storyrelevantes nicht gecheckt, was damit zu tun hat - aber nix da, war einfach nur Product Placement:
>[http://www.independent.co.uk/arts-entertainment/tv/news/designated-survivor-product-placement-ford-fusion-app-car-scene-advert-video-a7706886.html]
>
>lol, sooo peinlich.
>
>Aber geile App! ;) Insofern: Mission erfüllt!


Ja, das war echt extrem. Erst die App, dann das Auto nochmal in Großaufnahme. Und so völlig ohne Relevanz. Da hatten die Schreiber nicht mal Lust, das irgendwie bedeutsamer zu machen (Auto schon mal starten, während man noch hinrennt). Und was soll der Scheiß überhaupt? Ich kann mir keine einzige Situation vorstellen, in der ich mein Auto schon mal starten möchte, bevor ich drin sitze. Allenfalls im Winter, um schon mal vorzuheizen, das ist aber in Deutschland gesetzlich verboten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname