Thema:
Re:Nach Lost gucken. Gute Idee? flat
Autor: magus
Datum:12.05.17 11:22
Antwort auf:Nach Lost gucken. Gute Idee? von Scarface

>Servus,
>
>ich habe ja vor ein paar Tagen Lost zu Ende geschaut innerhalb kürzester Zeit und bin wirklich sehr begeistert davon und jetzt fehlen mir die Jungs und überhaupt irgendetwas, was die gleichen Trigger drückt wie Lost und auf das ich mich jeden Tag freuen kann.
>
>Da ich warten will, bis American Gods, Better call saul und Leftovers Staffel 3 komplett sind bevor ich die durchglotze habe ich nun Zeit für eine neue Serie die ich noch nicht kenne.
>
>Da wurde jetzt in meinem Bekanntenkreis oft Fringe als Ersatz genannt und auch hier in irgendeinem Thread zu Lost habe ich das häufiger gehört. Jetzt habe ich gesehen, man kann die auf Prime komplett gucken.
>Meine Frage, kann man sich die Serie heute noch ohne Probeleme geben?


Aber sowas von.

>Ist es eine durchgehende Story oder ist die Gewichtung eher "Monster of the week?"

Die erste Staffel ja, aber später geht die Serie in die Richtung einer allumfassenden Story.

>
>Vor Ewigkeiten habe ich mal 2 oder 3 Folgen geglotzt, da war ein Flugzeugabsturz, mit so ekelhaften Leichen drinn. Hatte mich damals nicht besonders positiv oder negativ geprägt. Wie seht ihr das?


Das ist der Pilot. Du solltest auf jeden Fall dran bleiben. Die Serie zeigt ihr wahres Potential erst mit der zweiten Staffel.

>
>Akte x fand ich immer zu statisch und hatte mich niemals auch nur annähernd gepackt. Wirkte mir zu bieder alles. Geht das auch eher in die Akte X Richtung?


Dank Walter ist bei Fringe nichts bieder. Der Typ ist ein verrückter Wissenschaftler und steht IMO mit Doc Brown und Rick Sanchez auf einer Stufe! ;)

Fringe ist eine meiner liebsten Mystery Serien und wird der eine Menge Spaß machen, wenn du LOST gemocht hast. Ich hab damals jedenfalls immer fleißig mitgefiebert und es gab auch massig Internet Seiten die sich nur darauf konzentriert haben jeden Mystery Shizzle irgendwie aufzuklären.


< antworten >