Thema:
Nach Lost gucken. Gute Idee? flat
Autor: Scarface
Datum:12.05.17 10:55
Antwort auf:Fringe - Grenzfälle des FBI (Serie) von Slapshot

Servus,

ich habe ja vor ein paar Tagen Lost zu Ende geschaut innerhalb kürzester Zeit und bin wirklich sehr begeistert davon und jetzt fehlen mir die Jungs und überhaupt irgendetwas, was die gleichen Trigger drückt wie Lost und auf das ich mich jeden Tag freuen kann.

Da ich warten will, bis American Gods, Better call saul und Leftovers Staffel 3 komplett sind bevor ich die durchglotze habe ich nun Zeit für eine neue Serie die ich noch nicht kenne.

Da wurde jetzt in meinem Bekanntenkreis oft Fringe als Ersatz genannt und auch hier in irgendeinem Thread zu Lost habe ich das häufiger gehört. Jetzt habe ich gesehen, man kann die auf Prime komplett gucken.
Meine Frage, kann man sich die Serie heute noch ohne Probeleme geben? Ist es eine durchgehende Story oder ist die Gewichtung eher "Monster of the week?"

Vor Ewigkeiten habe ich mal 2 oder 3 Folgen geglotzt, da war ein Flugzeugabsturz, mit so ekelhaften Leichen drinn. Hatte mich damals nicht besonders positiv oder negativ geprägt. Wie seht ihr das?

Akte x fand ich immer zu statisch und hatte mich niemals auch nur annähernd gepackt. Wirkte mir zu bieder alles. Geht das auch eher in die Akte X Richtung?


< antworten >