Thema:
Re:meine Liste Zusatz flat
Autor: lichtschalterer
Datum:07.04.17 13:58
Antwort auf:meine Liste von lichtschalterer

>>>ich zähle beste Filme erst ab 30 x Sichtungen. und selbst die sind an die 100.
>>>
>>Du hast 100 Filme im Repertoire, die du mindestens 30 mal gesehen hast?
>>
>>Freak!
>>
>>Ich hab bisher nur einen einzigen Film in deiner Wiederholungsrate geguckt und das halte ich schon für grob fahrlässige Zeitvernichtung!
>
>also ich schau mal welche ich im Kopf habe wo ich die Zahl definitiv erreicht habe. Ich muss dazu aber auch sagen dass ich 6 Jahre lang schwer krank war, und meiste zeit da nicht viel tun konnte außer Sachen wie fernsehen oder zocken... und körperliche Schmerzen erdulden bzw sich davon einigermaßen ablenken ging damit einfach besser. :)
>
>zurück in die zukunft 1-3
>matrix 1-3
>stirb langsam 3
>indiana jones und der letzte kreuzzug
>hellboy 1
>constantine
>last samurai
>good will hunting
>mary poppins
>Akira
>Der Partyschreck
>Die zwölf Geschworenen (das s/w Original)
>Harold and Kumar 1
>In and Out
>Renaissance Man
>Absolute Giganten
>Juno
>Die Outsider
>Perks of being Wallflower
>Forrest Gump
>X Men 2
>Sister Act
>Prinz von Zamunda
>10 Dinge die ich an dir hasse
>Star Wars 4-6
>Blade 1-2
>Ghostbusters 1-2
>Jumanji
>Terminator 1-2
>Underworld 1-2
>Die üblichen Verdächtigen
>Lucky Number Slevin
>Gefährliche Brandung
>Sneakers (genialer Film imo)
>Zwielicht / Primal Fear
>Die Festung
>Gegen die Zeit
>4 Rooms
>Human Traffic
>L'auberge Espagnole
>True Lies
>Ronin
>Pleasantville
>Who Framed Roger Rabbit
>Nicht Auflegen
>Jurassic Park 1-2
>Dogma
>Big Lebowski
>Ghost
>Drachenzähmen leicht gemacht 1
>Knockin on Heavens Door
>Grosse Point Blank
>Akira
>Blue Submarine No 6
>Glücksritter
>Coffee and Cigarettes
>Before Sunrise
>Tränen der Sonne
>Black Hawk Down
>Mission Impossible 1
>Der Schakal
>Die Verurteilten
>Remember the titans
>
>
>Das sind jetzt 75, da fehlen im Kopf noch welche, komm nicht auf die Titel. Bin Teilweise meine DVD Wand durchgegangen. ^^



jetzt eingefallen:

Speed 1
Bourne Identity
Das Leben des Brian
Donnie Darko
und täglich grüßt das Murmeltier
der weiße hai


< antworten >