Thema:
meine Liste flat
Autor: lichtschalterer
Datum:07.04.17 08:48
Antwort auf:Re:Welche Filme habt ihr mindest schon 3x gesehen? von Adema

>>ich zähle beste Filme erst ab 30 x Sichtungen. und selbst die sind an die 100.
>>
>Du hast 100 Filme im Repertoire, die du mindestens 30 mal gesehen hast?
>
>Freak!
>
>Ich hab bisher nur einen einzigen Film in deiner Wiederholungsrate geguckt und das halte ich schon für grob fahrlässige Zeitvernichtung!


also ich schau mal welche ich im Kopf habe wo ich die Zahl definitiv erreicht habe. Ich muss dazu aber auch sagen dass ich 6 Jahre lang schwer krank war, und meiste zeit da nicht viel tun konnte außer Sachen wie fernsehen oder zocken... und körperliche Schmerzen erdulden bzw sich davon einigermaßen ablenken ging damit einfach besser. :)

zurück in die zukunft 1-3
matrix 1-3
stirb langsam 3
indiana jones und der letzte kreuzzug
hellboy 1
constantine
last samurai
good will hunting
mary poppins
Akira
Der Partyschreck
Die zwölf Geschworenen (das s/w Original)
Harold and Kumar 1
In and Out
Renaissance Man
Absolute Giganten
Juno
Die Outsider
Perks of being Wallflower
Forrest Gump
X Men 2
Sister Act
Prinz von Zamunda
10 Dinge die ich an dir hasse
Star Wars 4-6
Blade 1-2
Ghostbusters 1-2
Jumanji
Terminator 1-2
Underworld 1-2
Die üblichen Verdächtigen
Lucky Number Slevin
Gefährliche Brandung
Sneakers (genialer Film imo)
Zwielicht / Primal Fear
Die Festung
Gegen die Zeit
4 Rooms
Human Traffic
L'auberge Espagnole
True Lies
Ronin
Pleasantville
Who Framed Roger Rabbit
Nicht Auflegen
Jurassic Park 1-2
Dogma
Big Lebowski
Ghost
Drachenzähmen leicht gemacht 1
Knockin on Heavens Door
Grosse Point Blank
Akira
Blue Submarine No 6
Glücksritter
Coffee and Cigarettes
Before Sunrise
Tränen der Sonne
Black Hawk Down
Mission Impossible 1
Der Schakal
Die Verurteilten
Remember the titans


Das sind jetzt 75, da fehlen im Kopf noch welche, komm nicht auf die Titel. Bin Teilweise meine DVD Wand durchgegangen. ^^


< antworten >