Thema:
Re:Hm... gemischte Gefühle - fette unmarkierte Spoiler flat
Autor: BumBum
Datum:31.01.17 07:40
Antwort auf:Hm... gemischte Gefühle - fette unmarkierte Spoiler von PartyPaul

>Lustigerweise gings mir tatsächlich nur so bei einer anderen Serie, 24. Wohl kein Zufall. Ich hab bei allen Staffeln oft großen Hass und Aggression gegenüber den Autoren/Charakterdarstellungen gehabt und trotzdem immerhin die ersten 6 vollständig geguckt (in der 7. wars mir dann doch zuviel iirc)

Yep - ging mir ähnlich. Mir fehlt nur das Previously on 24 und eben die Uhr :D
Ansonnsten würde ich Designated Survivor auch als kurzweilige Unterhaltung mit etlichen Logiklöchern (gerade der Plot mit dem FBI Director ist extrem unglaubwürdig) bezeichnen. Trotzdem will man wissen wie es weitergeht ;)
Momentan 7/10 von mir.


< antworten >