Thema:
Re:Lucasfilm veröffentlicht Statement dazu flat
Autor: Knight
Datum:14.01.17 12:56
Antwort auf:Lucasfilm veröffentlicht Statement dazu von waldmeister

>Eine digitale Leia wird es NICHT geben, aus Respekt vor carrie fisher. Alle Gerüchte und Vermutungen sind falsch.
>Ich wäre auch deutlich gegen eine Neubesetzung. Entweder man schreibt sie aus Episode 9 raus oder sie kam sowieso nicht mehr vor, weil sie in 8 bereits das zeitliche segnet.
>Episode 8 ist ja komplett abgedreht, das soll dann auch ihr letzter Auftritt sein.


Die Frage ist halt ob das so einfach möglich sein wird. Sollte es tatsächlich angedacht sein, dass sie mehrere wichtige Szenen in Episode 9 haben soll und das seit Beginn in die Geschichte verwoben wurde, sollte man diese jetzt tatsächlich über den Haufen werfen? Gerade auch weil Episode 8 in der Postproduktion steckt und man da ebenfalls nicht mehr grossartig etwas am Plot ändern kann.
Fändest du es tatsächlich so schlimm wenn Leia einen letzten, wuchtigen Auftritt in EP9 dargestellt von einer anderen Darstellerin haben würde? Es geht ja nicht darum den Charakter auf biegen und brechen in einen Film zu stopfen sondern seine angebrochene Geschichte mit Würde zu Ende zu erzählen.


< antworten >