Thema:
Re:römische Ziffern und Zusammenhang flat
Autor: MOGli
Datum:13.01.17 12:29
Antwort auf:Re:römische Ziffern und Zusammenhang von waldmeister

>Ich glaube nach wie vor, dass wir snoke bereits kennen.

ich bin gespannt. Wäre natürlich fein, wenn da noch eine runde Sache draus wird. Wäre für mich definitiv ein aha-Effekt, ich hätte da keine Idee.

>Eine Detektiv Geschichte? Wer will denn sowas sehen? Das passt doch null zu star wars.

naja, in Ep2 hatten sie mit Obi-Wans Ermittlung (Projektil -> Ermittlung -> Klon-Fabrik) sowas drin, und das fand ich ziemlich gut.

>Dann lass es doch einfach. Zwingt dich niemand. Versteh ich nicht

ja, da hast Du natürlich recht. Ich war halt verwundert, wo sie jetzt frei von allen Zwängen und vielem Ballast doch relativ konservativ vorgegangen sind.


< antworten >