Thema:
Re:römische Ziffern und Zusammenhang flat
Autor: waldmeister
Datum:13.01.17 11:36
Antwort auf:römische Ziffern und Zusammenhang von MOGli

>Der Sprung von Ep6 zu Ep7 ist in meinen Augen ein viel größeres Loch als von Ep3 zu Ep4. Insofern tun sie ja nicht gerade viel dafür, irgendwas zu schließen. Eher Raum für zusätzliche Filme schaffen. Episode 7 steht in meinen Augen bei der ganzen Ausgangslage schief: Rebellen sind immer noch Rebellen, Rest-Imperium immer noch obenauf trotz offensichtlicher Führungsschwäche bzw. aus dem Arsch gezogenem Anführer Snoke. Wie kommt das alles?

Ich glaube nach wie vor, dass wir snoke bereits kennen.
>
>Ich verstehe nicht, wieso sie bei Rogue One im relativ traditionellen Rahmen verblieben sind: Familiengeschichte, Aufeinandertreffen und gemeinsame Reise, Schlacht mit Bodenschauplatz und All-/Luftkampf.
>Ich hoffe, sie brechen mit den Nebenfilmen wirklich aus: mal ein richtiger Thriller oder was Rogue One schon hätte sein sollen: ein Heist-Film. Boba Fett kann man z.B. auch super in eine Detektivgeschichte einbauen. Er hat eine gewisse Professionalität und Integrität, so dass man ihn auch als Helden/Antihelden präsentieren kann. Überhaupt sind die Kopfgeldjäger für mich eins der interessantesten Elemente in Star Wars.


Eine Detektiv Geschichte? Wer will denn sowas sehen? Das passt doch null zu star wars.
>
>Ich hab keine Ahnung, was sie weiter machen sollen. Ep9 wird hoffentlich die Skywalker-Linie endgültig abschließen (und ich hoffe so sehr, dass Rey nicht auch noch mit irgendwem verwandt ist). Momentan weiß ich garnicht, ob ich noch viel Star Wars sehen will. Sicher nicht, wenn sie auf dem Niveau von Rogue One bleiben.


Dann lass es doch einfach. Zwingt dich niemand. Versteh ich nicht

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >