Thema:
Re:Erster Teaser ist daaaaaa!!!! flat
Autor: laubkerl
Datum:19.12.16 23:41
Antwort auf:Re:Erster Teaser ist daaaaaa!!!! von Kilian

>Hoffentlich haben die Macher nicht vergessen, dass BR ein Film Noir im Science-Fiction-Gewand ist. D.h. keine oder relativ wenig Action, relativ ruhige, langsame und "introvertierte" Handlung, Special Effects nicht als Mittel zum Zweck sondern im Hintergrund etc.

lol! Das hat keiner vergessen, das wird zu 99% ignoriert um neue Zielgruppen zu erschließen. Ford ist kein Garant dafür das hier die Regeln Hollywoods außer Kraft gesetzt worden sind.

Ich will das ich mich irre aber ich freu mich erst wenn das Ding draußen und gelungen ist. Das Original ist so dermaßen ein Klassiker der 80er Jahre und Monument der Popkultur, es wird verdammt schwierig das nicht zu versauen.


< antworten >