Thema:
+1 flat
Autor: laubkerl
Datum:19.12.16 15:59
Antwort auf:Ich finds super! von Deadly Engineer

>Hallo? SW war immer anspruchsloses Popcorn-Kino, da geht mir künstlerischer Anspruch total am Allerwertesten vorbei. Disney liefert, endlich. Ich meine GL hat diese Kuh Jahrzehnte lang im Stall stehen lassen, und dann als erstes mal richtig saure Milch geliefert.
>
>SW war immer Kommerz, das darf Disney ruhig ausschlachten. Jedes Jahr zu Weihnachten einen SW-Film, immer im Wechsel einen zur Haupthandlung und eine Side-Story und ich bin glücklich. Wenn dann dazwischen einer mal Grütze ist, so what? Immer noch besser als überhaupt nichts neues zu sehen


Das sehe ich ganz genau so. Marvel kann ich nimmer sehen aber Star Wars können sie von mir aus jedes Jahr ein oder zwei Kracher rausbringen. Wobei ich nicht genau weiß was nach dem Han Solo Film und Episode 8+9 noch großartig erzählt werden sollte. Wenn die Geschichte der alten Helden endgültig auserzählt ist, kann es gut passieren das folgende Filme fad werden könnten. Die neuen Charaktere sind zwar toll, funktionieren aber bisher nur im Kontext mit den alten, da muss man abwarten ob die jemals eigenen Filme tragen können werden.


< antworten >