Thema:
Ich finds super! flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:19.12.16 08:15
Antwort auf::) von BumBum

Hallo? SW war immer anspruchsloses Popcorn-Kino, da geht mir künstlerischer Anspruch total am Allerwertesten vorbei. Disney liefert, endlich. Ich meine GL hat diese Kuh Jahrzehnte lang im Stall stehen lassen, und dann als erstes mal richtig saure Milch geliefert.

SW war immer Kommerz, das darf Disney ruhig ausschlachten. Jedes Jahr zu Weihnachten einen SW-Film, immer im Wechsel einen zur Haupthandlung und eine Side-Story und ich bin glücklich. Wenn dann dazwischen einer mal Grütze ist, so what? Immer noch besser als überhaupt nichts neues zu sehen, so schlimm wie "Die Karawane der tapferen" wird's schon nicht werden.

RO hat für mich jedenfalls voll abgeliefert, ein richtig geiler Film. Stimme zu dass er etwas Zeit braucht und der Anfang zu gehetzt ist, da hätte der Film etwas mehr Zeit gebraucht, aber nach dem ersten Drittel wurde er immer besser, und die Schlacht am Ende war episch. Und einer der Kritikpunkte von TFA dass die Planetenthemen auch alle recycelt waren trifft hier definitiv auch nicht zu. Auch hier hat der Film geliefert. Der Rest war richtig gutes Popcorn-Kino.

Mehr erwarte ich von einem SW-Film auch nicht.

Jetzt soll bitte Disney EA mal mit Anlauf in den Arsch treten dass sie ein Spiel zum Film machen, die Lizenz nur für das lahme Battlefront zu nutzen ist unverzeihlich!


< antworten >