Thema:
Re:AKIRA Manga Farb-Komplett-Box flat
Autor: Ihsan
Datum:17.12.16 00:48
Antwort auf:Re:AKIRA Manga Farb-Komplett-Box von Rac

>>Offiziell Dienstag kommt die lang erwartete Otomo Katsuhiro AKIRA Komplettbox in der Neuauflage der colorierten Manga.
>>
>>Heute im Comicladen geholt, sieht nicht schlecht aus, es gibt noch einen Satz Postkarten dazu. Die Manga in einem netten Schuber mit zwei Klappdeckeln.
>>
>>Die Demo-Box im Laden hatte einen unschönen Schnitt im Deckel, an der Kante.
>>Ich hatte ihn auf einen Unfall beim Auspacken geschoben und nicht weiter erwähnt, mein Exemplar hat den Schnitt aber auch.
>>Schein ein Serienfehler zu sein.
>>Dammit.
>>
>>Update: Comicladen meldet sich, es betrifft nicht alle Boxen, ich kann morgen austauschen.
>
>Hab damit auch geliebäugelt. Aber ich weiß nicht. Ich hab die Originalausgaben von Carlsen erst in den letzten 2 oder 3 Jahre gekauft.
>Und wenn die an der Übersetzung nichts verbessert haben, sind mir die (sicher schönen) Farbseiten auch egal.


Das war komplett (!) und hochwertig koloriert. Hab aber sowohl die alten farbigen Originale (wobei die Bindung da Mist war) als auch die schwarz-weiss original "Neuauflage", kann hier also mal getrosst passen ;)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >