Thema:
Re:AKIRA Manga Farb-Komplett-Box flat
Autor: Rac
Datum:16.12.16 19:25
Antwort auf:AKIRA Manga Farb-Komplett-Box von pacmanamcap

>Offiziell Dienstag kommt die lang erwartete Otomo Katsuhiro AKIRA Komplettbox in der Neuauflage der colorierten Manga.
>
>Heute im Comicladen geholt, sieht nicht schlecht aus, es gibt noch einen Satz Postkarten dazu. Die Manga in einem netten Schuber mit zwei Klappdeckeln.
>
>Die Demo-Box im Laden hatte einen unschönen Schnitt im Deckel, an der Kante.
>Ich hatte ihn auf einen Unfall beim Auspacken geschoben und nicht weiter erwähnt, mein Exemplar hat den Schnitt aber auch.
>Schein ein Serienfehler zu sein.
>Dammit.
>
>Update: Comicladen meldet sich, es betrifft nicht alle Boxen, ich kann morgen austauschen.


Hab damit auch geliebäugelt. Aber ich weiß nicht. Ich hab die Originalausgaben von Carlsen erst in den letzten 2 oder 3 Jahre gekauft.
Und wenn die an der Übersetzung nichts verbessert haben, sind mir die (sicher schönen) Farbseiten auch egal.


< antworten >