Thema:
Re:Steuert auf eine große Katastrophe zu (Mit Spoilern) flat
Autor: shertok
Datum:25.10.16 10:03
Antwort auf:Steuert auf eine große Katastrophe zu (Mit Spoilern) von Vern Schillinger

>Außerdem weiß man ja eh schon worauf alles hinausläuft, deshalb gibt es keine Spannung mehr. Zwei Schöpfer, die eine Welt und neues "Leben" erschaffen. Der eine will den Robotern ein echtes Bewusstsein schenken, doch Anthony Hopkins ist dagegen.

bist du da so sicher? Hopkins hat ja dieses neue update eingebaut, das aktuell zu diesen neuem selbstständigen bewusstsein bei den hosts führte. ausser er war früher dagegen und will nun selbst rausfinden, was arnold eingebaut hat.

gebe dir aber grundsätzlich recht, die letzten beiden folgen hatten schlechtes pacing, zu viel wiederholtes mystery geschwurbel. zu wenig vorwärtskommen der handlung. es wird viel geballert aber es geht halt um nichts wenn da nur bots gekillt werden, die eh wieder kommen. es fehlt einfach an spannung.


< antworten >