Thema:
Re:Hat mir gefallen (Spoiler) flat
Autor: Adema
Datum:06.10.16 21:48
Antwort auf:Re:Hat mir gefallen (Spoiler) von Bozbar!

>Es gab ja ein, zwei Andeutungen, dass es neben Gästen und Aktionären noch eine weitere Interessengruppe bei dem ganzen Park gibt. Ich vermute, dass das eines der Hauptthemen der Staffel wird.
>
>>Kann trotzdem richtig gut werden, solange Ed Harris mit am Start bleibt!1
>
>Bei dem weiss ich auch noch überhaupt nicht, wie er reinpasst. Ist er ein Gast? Oder doch eher ein Roboter, der irgendwie "Gastrechte" bekommen hat und jetzt dem ganzen Ding auf die Schliche kommt. Harris hat doch auch bei der Truman Show mitgespielt, oder? :-D


Der wird zur dritten Gruppe gehören, ein Robotör, der nicht loopt, frei vom System agiert. So wie der Roboter-Buddy vom Hopkins. Der hat bestimmt als erster die ganze Trumanshow durchschaut und darf deshalb "am Leben" bleiben.


< antworten >