Thema:
Re:Hat mir gefallen (Spoiler) flat
Autor: Bozbar!
Datum:06.10.16 14:58
Antwort auf:Hat mir gefallen (Spoiler) von Adema

>Bin aber noch zwiegespalten, ob das Spiel mit offenen Karten dem Zuschauer gegenüber gleich in der ersten Folge die beste Idee war. (OT: Kommt da irgendwo ein Komma rein?)
>
>Hätte es interessant gefunden, die Figuren in der ersten (Halb-)Staffel erstmal als normale Bewohner kennenzulernen, so ist der Wow-Effekt schon mal weg und es geht nun wohl hauptsächlich darum, wie sich die Figuren nach und nach ihrer eigenen erdbeermlichen Existenz bewusst werden.


Es gab ja ein, zwei Andeutungen, dass es neben Gästen und Aktionären noch eine weitere Interessengruppe bei dem ganzen Park gibt. Ich vermute, dass das eines der Hauptthemen der Staffel wird.

>Kann trotzdem richtig gut werden, solange Ed Harris mit am Start bleibt!1

Bei dem weiss ich auch noch überhaupt nicht, wie er reinpasst. Ist er ein Gast? Oder doch eher ein Roboter, der irgendwie "Gastrechte" bekommen hat und jetzt dem ganzen Ding auf die Schliche kommt. Harris hat doch auch bei der Truman Show mitgespielt, oder? :-D


< antworten >