Thema:
Re:Action ist Müll flat
Autor: Scarface
Datum:04.10.16 14:19
Antwort auf:Re:Action ist Müll von Wurzelgnom

>>Ich finde es einfach schrecklich, wenn bei Comicverfilmungen, bei denen es um Superkräfte geht, genau diese Superkräfte nur mit einerMarkfuffzich-Budget umgesetzt werden.
>
>zerstören IMO weniger, ich versuch mich davon nicht beeinflussen zu lassen.
>Ich guck genug Low Budget Filme wo es schlicht nicht anders geht und diese dennoch toll sind.


Ja, in vielen Bereichen stört mich Low Budget auch nicht. Zum Beispiel Misfits. Das war auch relativ günstig produziert, hat aber gewirkt in meinen Augen. Gibt noch viele Serien wo mir geringes Budget nicht so viel ausmacht.

Aber dann vermeide ich solche Szenen eben komplett oder umschiffe sie klug. Sobald die Action einsetzt ist es einfach nur peinlich imo .

>
>Ich frag mich aber dennoch wie niedrig das Budget bei einigen Serien ist.
>Daredevil war eine Stufe wertiger was die Kämpfe angeht.
>Jede popelige Serie im TV wirkt größer, hat belebtere Setpieces usw.
>
>Dazu eben die Physis. Colter ist ein Bär, aber bei manchen Szenen denkt man der schlägt im Film zum ersten mal zu, ist aber noch alles im Rahmen.
>Siehe auch JJ, da war das richtig schlimm.



Übelster Kämpfer aller Zeiten der Typ. Es sieht einfach nur total beschissen aus. Klar er hat die Vorgabe, dass alles total easy rüberkommen soll, das ist logisch, aber trotzdem sieht das einfachnur total schlecht aus und nicht "richtig".
>
>Hat vermutlich auch kein bzw. kaum Training erhalten oder sie haben gleich den ersten Take genommen :)


Ja, Geldsparen halt, aber bei JJ und Luke Cage gehts mir echt viel zu weit. Dann lieber gar nichts produzieren, als eine eigentlich interessantes Serie und ein cooles Drehbuch so zu verbrennen mit Billigkulissen und Action.

Mich nervt das richtig.


< antworten >