Thema:
Re:Action ist Müll flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:04.10.16 13:10
Antwort auf:Action ist Müll von Scarface

>Ich finde es einfach schrecklich, wenn bei Comicverfilmungen, bei denen es um Superkräfte geht, genau diese Superkräfte nur mit einerMarkfuffzich-Budget umgesetzt werden.

zerstören IMO weniger, ich versuch mich davon nicht beeinflussen zu lassen.
Ich guck genug Low Budget Filme wo es schlicht nicht anders geht und diese dennoch toll sind.

Ich frag mich aber dennoch wie niedrig das Budget bei einigen Serien ist.
Daredevil war eine Stufe wertiger was die Kämpfe angeht.
Jede popelige Serie im TV wirkt größer, hat belebtere Setpieces usw.

Dazu eben die Physis. Colter ist ein Bär, aber bei manchen Szenen denkt man der schlägt im Film zum ersten mal zu, ist aber noch alles im Rahmen.
Siehe auch JJ, da war das richtig schlimm.

Hat vermutlich auch kein bzw. kaum Training erhalten oder sie haben gleich den ersten Take genommen :)


< antworten >