Thema:
Re:Es ist mir aktuell zu diffus, konfus und zu meta flat
Autor: tikiman
Datum:18.09.16 07:44
Antwort auf:Re:Es ist mir aktuell zu diffus, konfus und zu meta von magus

>Mag sein dass das dein Eindruck ist aber ich bin eher der Meinung das sich Mr. Robot mit dieser Staffel klar als Triple A Serie positioniert hat, der 90% der TV Landschaft nicht mal Ansatzweise das Wasser reichen kann.
>
>Diese Symbiose aus bewegten Bildern, Sound, Musik, Schnitt, Dramaturgie, Drehbuch, Schauspielern und der Story insgesamt ist etwas was es, für mich jedenfalls, so nie gab.
>

Sehe ich ganz genau so. IMO mit weitem Abstand das Beste was es derzeit und auch in den letzten Jahren überhaupt im TV gegeben hat und für mich eine irre Steigerung gegenüber der ersten Staffel.

Ähnlich wie BrBa hat die Serie für mich erst jetzt mit der zweiten Staffel so richtig ihren Groove gefunden. Gab zwar zwischenzeitlich sicherlich sehr gute Serien, aber ich kann mich an nichts erinnern was mich seit BrBa derart begeistert hätte wie Mr. Robot derzeit.

Eine Folge steht zwar noch aus, aber für mich schon jetzt eine der genialsten Staffeln einer Serie überhaupt. Hätte nach der ersten Staffel nicht gedacht, dass da noch derart viel Potential drin steckt. Zumindest diese zweite Staffel ist imo auf einem Ausnahme-Niveau, wie man es nur alle 5-6 Jahre zu sehen bekommt.


< antworten >