Thema:
Re:Kabaneri of the Iron Fortress gesehen? flat
Autor: Javert
Datum:03.09.16 17:29
Antwort auf:Re:Kabaneri of the Iron Fortress gesehen? von magus

>>>Gibt's bei Prime und wird dir gefallen wenn du Knights of Sidonia und Attack on Titan magst.
>>>
>>
>>AoT wird als nächstes gekauft...
>>
>>Bei Kabaneri of the Iron Fortress nur mal reingesehen, Prämisse klingt ja generell interessant, sieht auch geil aus, aber wie gesagt, meist nicht in der Stimmung für OmU.
>
>Pffft. OMU ist IMO Pflicht bei Anime du Banause. ;)
>


jaja...

>
>
>>
>>>Edit: One Punch Man würde dir bestimmt auch gefallen! ;)
>>
>>Gibt es das hier irgendwie zu beziehen? Kenn ich nur vom hören sagen bzw. Kotaku...
>
>Kommt im Oktober nach Deutschland aber bestimmt erst mal nur OMU bevor irgendwann später die DVD und Bluray kommen.


Das heißt im Oktober erst mal nur digital/on demand? Wo? Amazon? Netflix oder irgendwo anders?


< antworten >