Thema:
Re:Kabaneri of the Iron Fortress gesehen? flat
Autor: magus
Datum:03.09.16 17:23
Antwort auf:Re:Kabaneri of the Iron Fortress gesehen? von Javert

>>Gibt's bei Prime und wird dir gefallen wenn du Knights of Sidonia und Attack on Titan magst.
>>
>
>AoT wird als nächstes gekauft...
>
>Bei Kabaneri of the Iron Fortress nur mal reingesehen, Prämisse klingt ja generell interessant, sieht auch geil aus, aber wie gesagt, meist nicht in der Stimmung für OmU.


Pffft. OMU ist IMO Pflicht bei Anime du Banause. ;)



>
>>Edit: One Punch Man würde dir bestimmt auch gefallen! ;)
>
>Gibt es das hier irgendwie zu beziehen? Kenn ich nur vom hören sagen bzw. Kotaku...


Kommt im Oktober nach Deutschland aber bestimmt erst mal nur OMU bevor irgendwann später die DVD und Bluray kommen.


< antworten >